Infos zum Kindersachenflohmarkt der Feuerwehr Nieder-Mörlen

Infos zur Anmeldung:

  • Die Anmeldung ist an dem angegebenen Termin bei in der Feuerwehr Nieder-Mörlen, Eingang unten, gegenüber der kath. Kirche.
  • Man sollte früh vor Ort sein, es gibt nur 100 Tische.
  • Die meisten Damen / Herren kommen gegen 17 Uhr.
  • Die Anmeldung beginnt um 18 Uhr.
  • Pro Anmeldung können 1-2 Tische reserviert werden.
  • Die Anmeldegebühr muss sofort entrichtet werden.
  • Ein Tisch kostet 5 Euro und einen selbst gebackenen Kuchen, der am Termin des Kindersachenflohmarktes mitzubringen ist. Wird kein Kuchen gebacken bzw. wird der Kuchen vergessen, sind 7 Euro Ersatz zusätzlich zu leisten.

Es ist ein privater Kindersachenflohmarkt kein Verkauf durch Gewerbetreibende

Infos zum Flohmarkt:

  • Wir stellen ihnen die Tische, sie brauchen keinen mitzubringen.
  • Damit sie ihren Stand einräumen können dürfen sie um 10:45 in die Halle für den Aufbau.
  • Bitte Parken sie auf dem Schulhofgelände.
  • Melden Sie sich (bevor Sie in die Halle gehen) an und geben Ihren Kuchen ab.
  • Um 12:30 Uhr lassen wir die Schwangeren Frauen in die Halle, um 13 Uhr alle anderen.
  • Der Flohmarkt endet um 16 Uhr.
  • Lassen sie Ihren Stand auch bis zu diesem Zeitpunkt bestehen und besetzt.

25 Jahre Erfahrung in Sachen Kindersachenflohmarkt in dieser Größe mit 100 Ausstellern ist unser Erfolgsgeheimnis.

Natürlich ist für Essen und Trinken gesorgt.

Wir die Feuerwehr Nieder-Mörlen wünscht ihnen einen guten Verkaufstag.

Für den Vorstand der Feuerwehr Nieder-Mörlen e.V.

Gerald Dallwitz
Vorsitzender